TV-Duell Trump vs. Biden: Biden richtet emotionalen Corona-Appell an die Zuschauer | US-Wahl 2020

0 Views
Bán Kính Em
Bán Kính Em
17 Nov 2020

Es war ein trauriger Höhepunkt des TV-Duells!
SO ein Duell gab es noch nie! US-Präsident Donald Trump (74) und sein Herausforderer Joe Biden (77) lieferten sich heute Nacht vor rund 100 Millionen TV-Zuschauern eine unfassbare Redeschlacht.
200.000 Amerikaner sind bereits an Corona gestorben. „Trump wusste im Februar, wie ernst die Lage ist und tat nichts", klagt Biden an. „Dieser Mann hat keinen Plan!“
Der präsidiale Gegenangriff: „Wenn wir auf dich gehört hätten, wären die Grenzen weit offen geblieben!“
Biden wird emotional und richtet sich an die schätzungsweise 100 Millionen Fernsehzuschauer in den USA: „Wie viele von euch sind heute aufgestanden und hatten einen leeren Platz am Frühstückstisch, weil ein geliebtes Familienmitglied gestorben ist?“

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
🔴  Abonniert jetzt unseren Kanal und aktiviert die Glocke!

🎥  V-Mann „Miami Gianni“ packt aus: Undercover zwischen Zuhältern, Rockern und Clans – die BILDplus-Doku: https://on.bild.de/3dZGq0K
🎥  „Blinder Hass – Wie wird ein normaler Junge zum Killer-Neonazi?“ – die BILDplus-Doku über den Halle-Attentäter Stephan Balliet: https://on.bild.de/39fSLgK
🎥  Die besten Dokus mit BILDplus gibt's hier: https://on.bild.de/BILDvideothek

📲  Folgt unseren Moderatoren:
Nele Würzbach https://www.instagram.com/nele.wuerzbach
Moritz Wedel https://www.instagram.com/moritzwedel
Sina Stinshoff https://www.instagram.com/sina_stinshoff

👁‍🗨  Impressum: https://on.bild.de/impressum

#BILD #Nachrichten #News

Show more

Up next



0 Comments Sort By

No comments found

Facebook Comments